Welche Motorradreifen haben eine M+S-Kennung

2 Antworten

Hallo fensterladen (welch ein Name!),

zum wiederholten Male: die Enduroreifen Metzeler Karoo, Continental TKC80, Heidenau K60 Snow sind alles Motororradreifen mit M+S Kennung! Was das für Reifen sind kannste jetzt selbst über Suchmaschinen oder die Herstellerhomepages rausfinden. ;-)

Gruß T.J.

M+S Kennung ist nicht notwendig - siehe meine Antwort + Link...

@my666

Ja aber danach (M+S Motorrad-Reifen) ist gefragt Marcus und nicht nach Gesetzesauslegungen. Btw: wie sieht´s aus bei dir? Wann kommt die neue W800 und fährste heute auch eine Tour bei dem tollen Wetter? :-)

Beste Grüße T.J.

@my666

Danke, war aber ausdrücklich NICHT meine Frage

@fensterladen

OK, habe zu weit gedacht - sorry ;-)

@TJ: ich hoffe sie kommt im Feb. War heute auf der Messe in OL und hab' noch mal probegesessen ;-)