Frage von heiler, 70

Welche Motorradkleidung und Helme und Schuh aus Leder gibt es für14 jährige Jungs und welche Ledersachen noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mausekatz, 70

Kleidung und Schuhe aus Leder? Gibts wie Sand am Meer. Aber bei Helmen aus Leder musst du deinen Opa fragen - die gibts nicht mehr zu kaufen.

Kommentar von Kaheiro ,

Lederhelme gibt es schon noch zu Kaufen.http://www.lederhelme.de/

Kommentar von TheHoonigan ,

Und drunter kommt keine Sturmhaube, sondern eine Ledermaske ;)

Antwort
von tomtom41, 39

Auch noch ein Punkt - es gibt sogar Handschuhe aus Leder...
...verückt oder?  Schuhe für die Hände - und dann noch aus Leder ;-))

Antwort
von Bonny2, 63

Versuche es mal in einem Motorradzubehörladen wie: Louis, Polo, Hein Gericke u.Ä. Die haben so viel Lederkleidung, dass sie die sogar verkaufen. ----

Mal ehrlich: Von einem 14 jährigen hätte ich mehr erwartet. Frag mal in einer Grundschule nach. ---  Was es noch für Lederkleidung gibt und wo man die bekommt, verrate ich Dir wenn Du älter bist. Frag mal in vier Jahren noch mal nach. ;-) Bonny

Kommentar von Nachbrenner ,

Was, die verkaufen so was?

Zefix und ich hab ne Kuh gehäutet. Den Schwanz wickelts immer in die Kette, echt lästig.

Meinst Du die verkaufen auch mir Klamotten? Wäre echt knorcke ;-)

Kommentar von tomtom41 ,

..und an den Füßen... hast du die Katze vom Nachbarn erschlagen oder wie hast du dir da beholfen??