Welche Motoren passen in eine Beta RR 125?

2 Antworten

Der, der vorher auch drin war z.B.

Es mögen andere passen, aber dann brauchst du wieder einen Nachweis über Abgas- und Geräuschvorschriften und für diese Kosten kannst du mehrere 125er neu kaufen.

Hallo Chef, ein talentierter Bastler bekommt da sicher einiges rein, aber für uns Normalos ist es eher unmöglich, weil  jeder Motor :

1.hat unterschiedliche Halterungen 2. unterscheidliche Anschlüsse von Kühlerschläuchen, Luftfiltergehäuse. Auspuff, etc., also vergiß es besser!

bei einm Fresser, brauchst du nen neuen Kolben, Ringe , evtl. Zylinder aber keinen neuen Motor, frag mal nen Zylinderschleifer was man da machen kann....