Die neue, kleinste Monster überzeugt mich im Design zwar nich so ganz (Frontscheinwerfer), trotzdem finde ich die Neu-Entwicklung mehr als überfällig und begrüße die Model...
Hi Gemeinde, experimentiere an ner Monster gerade mit der Schubstange der Schwinge. Was mir auffällt ist, dass sie nun z.T. sehr schräg steht. Gibt es eigentlich einen verstellbaren Seite...
Hi, die originalen Achsklemmungen bei meiner Monster gehen durch die schlechte Passung sozusagen nach dem Mond, wenn es um die Einstellung des Spur beim Kettenspannen geht. Kennt jemand ein gutes N...
Hi, ich habe das Heck meiner Monster aus Gründen der Schräglagenfreiheit etwas erhöht. Jetzt habe ich einen recht hohen Verschleiß an der oberen Gleitschiene auf der Schwinge ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.