Welche Marke/Modell von Kettensätze sind von sehr guter Qualität?

gefragt von Bayerntiger am 03.07.2009 um 8:37 Uhr

Hallo, ich fahre eine Triumph Tiger 1050, Bj. 2007. Jetzt ist ein neuer Kettensatz fällig. Wo bekomme ich sehr gute Ketten, die eine lnage Laufzeit haben, her. Ich bin bis Kardan gefahren und habe in Bezug auf Kettensätze keine Ahnung.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DrRossi
beantwortet von DrRossi am 3. Juli 2009 09:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe mit DID-Ketten gut Erfahrungen gemacht. Denke auch, bei wenig Leistung und Drehmoment halten die meisten Ketten auf einem Preisniveau gleich gut.

anonym
beantwortet von einem Gast am 18. Juli 2009 22:00
1x

DID-Ketten sind wohl die Besten. Hab mir hier meinen Kettensatz gekauft. www.motorradteile-hamburg.de Hab die ZVM2 genommen, da das die Beste von DID ist. Für diesen Preis gibts die sonst wohl nirgends. Hatte vorher bei meinem Händler gefragt: der wollte 199.- Euro für den ZVM2-Kettensatz !

GRÜSSE,

Jens

triplewolf
beantwortet von triplewolf am 4. Juli 2009 00:00
1x

Ich verwende an meiner Speedy nur die Original D.I.D- Ketten von Triumph, halten bei meiner Pflege so ca 40 ooo Km.

Bumbi
beantwortet von Bumbi am 3. Juli 2009 08:42
0x

Habe beste Erfahrungen mit RK-Ketten gemacht. Mit Regina habe ich weniger gute, die Kette war relativ schnell verschlissen. Bei einer DID Kette haben sich mal die O-Ringe verabschiedet, ansonsten war die Kette auch top. Mit mehreren Sätzen von RK hatte ich keinerlei Probleme.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.