tanken am 29.01.2008 um 15:09 Uhr
Hi, was ist hier eure persönliche Grenze? Ich würde z.B. nicht ein dreiviertel Jahr, wie wohl jetzt bei Triumph und der Street Triple der Fall, warten. Wie ist eure Meinung?
auf mein Dream zu warten ist es immer wert
Im Winter bestellen - im Frühjahr haben wollen...
Da seh ich was ich hab

Das liegt zwar eher am Hersteller, aber auch die sollten das draufhaben, ihr Produkt innerhalb eines Monats liefern zu können. Es gibt soviel Ladenware, da warte ich nicht länger als 4 Wochen, sondern greife lieber günstiger woanders zu ;) Probleme würde es bei meiner Einstellung geben, wenn man unbedingt dieses Modell, in dieser Farbe haben möchte. Aber ich bin da nie so genau festgelegt .. Ist ein großes Plus bei Verhandlungen !
cucu, hondadoc
Hallo, 3 Monate würde ich warten, länger nicht.
bis 4 wochen fände ich auch noch ok, aber dann sollte der händler schon in der lage sein etwas ranzuschaffen!

Eigendlich sollte ein Moped nach 6 bis 8 Wochen Lieferbar sein. Würde nicht länger bis max. 3 Monate warten.

Aber mehr geht wirklich nicht. Ich denke, ein Hersteller sollte Angebot und Nachfrage einigermaßen im Griff haben.

bin a ungeduldiger mensch :)

Wenn ich einen neuen Bock kaufe, dann will ich ihn möglichst bald fahren und da sind vier Wochen wohl das Limit.