Welche Laufleistung kann man der Kawasaki w 650 zutrauen?

Bilduntertitel eingeben... - (W 650 Kilometer, W 650 Laufleistung, W 650 Markwert)

1 Antwort

hi , es liegt meistens an der pflege !!!! meine w ist von 1999 und hat dabei erst 4750 km gelaufen !! und das teil habe ich für 2000 euro erstanden. man soll das gerät immer sauber halten ,regelmäßig ölwechseln , nicht geizig hierbei, dann wird man lange freude haben an einer W 650 ! leider habe ich die erfahrung gemacht, dass das gerade bei mädels nicht einen so hohen stellenwert hat !!!