Welche Klarsichtbrille schließt an den Seiten gut gegen Wind ab?

2 Antworten

Habe ich schon seit Jahren in Gebrauch. Ist preiswert und sehr gut. Da es Brillen als Unfallverhütungsmaßnahme sind, halten die auch einen Käfer bei 150 km/h problemlos aus. Sind kratzfest und sehen auch nicht schlecht aus. Kosten jetzt ca. 8.-Euro. Siehe Tipp von mir: www.motorradfrage.net/tipp/nachtbrille Gruß Bonny

Habe kürzlich beim Fielmann jemanden gesehen, der hat sich eine Brille machen lassen, die an der Seite geschlossen war. Wofür er die braucht ist mir unklar, aber vielleicht wäre das eine Lösung. Frag doch einfach mal nach, vielleicht haben die ja eine Musterbrille da, die Du anprobieren könntest.