gefragt von StreetTriple am 04.04.2008 um 13:06 Uhr
Hallo ! Die Kette meiner Mopette rostet nun schon nach knapp 9000 Kilometer. Alle 1000 km entfette ich die Kette (Kettenreiniger) und öle sie neu ein ! Beides mit Markenprodukten. Trotzdem &qu...
Offroad werden Ketten mit Schlamm überzogen, kommen kleine Steine und Sand zwischen Kette, Ritzel und Kettenrad und zermürben so jedes Material. Was mich interessiert: Wie oft benöti...
Als Tuning nehmen ja manche Fahrer möglichst kleine Ketten. Aber die müssten ja schneller hinüber sein, gerade im Rennstreckeneinsatz. Wie viel schneller geschieht das?
Hallo Leute,
manchmal sehe ich eine Kette, die wie gerade montiert aussieht, kein schwarzer Schmier, kein Fett.
Wie funktioniert dies Art von Schmierung, was brauche ich dafür?
gefragt von ktmracer2004 am 10.01.2008 um 16:35 Uhr
Ein Bekannter schmiert seine Kette immer mit WD40!! Und er hat bisher keine Probleme!
Auf der anderen Seite habe ich gehört, dass es schädlich sein soll für die Kette, da WD40 sich n...
Kennt ihr das? Da spannste die Kette ideal an, so mit drauf setzen und Durchhang messen und beim anziehen der Achsmutter rutscht die Achse mit und die Kette wird zu straff. Das nervt. Hat jemand ei...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.