Könnt ihr mir helfen? Ich brauche eine Art Checkliste, damit ich weiß ob die Inspektion meiner Street Bob richtig abläuft. Was sollte so eine Inspektion kosten?
Mein letzter Schritt zur Vollendung meines Bikes : Die Gabeleintauchrohre schwarz lackieren und Stahlflexleitungen für die Bremsen anbringen. Gestern habe ich mir bei diversen Anbietern mal di...
Ich nochmal, denn: Nun ist es soweit, die 20.000er Inspektion bei Yamaha steht an. Ventile und Ölkreislauf, als auch viele kleine Arbeiten müssen da gemacht werden. Um mal einen Über...
Hei folkzs,
würd mich mal interessieren, wer von euch eigentlich seine Inspektion am Motorrad selbst macht ? Ich lass das lieber machen, fühl mich dabei doch etwas wohler wenn es ein Fach...
Ich könnte eine 600er Bandit kaufen. Allerdings wurde nur die 1.Inspektion durchgeführt. Der Verkäufer versichert mir recht glaubhaft das er als versierter Schrauber alles selbst und...
Bald steht bei mir eine 18.000 Inspektion an und ich weiß, dass dann die vier Zündkerzen erneuert werden. Incl. Tankabbau ein teurer Spaß. Wozu ist das gut, wenn doch die Zünd...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.