Die Daytona Heizgriffe sind sehr gut, HG vertreibt baugleiche für ein paar Euro weniger. Leider haben die Dinger nur einen 2-Stufenschalter, deshalb empfehle ich die stufenlose Schaltung vom Enduro Stammtisch, einfach spitze für kleines Geld, unbedingt anschauen!!! :-)))
Habe noch keine Heizgriffe - aber irgendwie scheinen die Dinger ganz gut zu sein...na mal abwarten...

keine Fußheizung,keine Sitzheizung,keine Heizjacke,keine Spiegelheizung aber all die netten Bequemlichkeiten hab ich im Auto.Bis auf die Heizjacke.
Moin, ich verwende die Heizgriffe von Daytona, bin bis jetzt seit 6 Jahren sehr zufrieden.

brauch ich nicht sowas!
das waer ja noch schoener...
Danke für en Link, scheint eine interessante alternative, betreibts du die Regelung an den daytona Griffen?
Moin Endurist, danke für deinen guten Tipp, werde ihn bei Gelegenheit mal anwenden.
Der Präsi Martin von meinem Club www.atfs.de hat den Regeler erst auf seiner Africa Twin und jetzt auf seiner LC8 gefahren und ist begeistert. Wir machen deshalb beim nächsten Stammtisch eine Sammelbestellung, da mache ich mit! ;-)