gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Folgen hat es, wenn ich die Nummernschildbeleuchtung entferne?

gefragt von Ninjazx6r am 22.05.2008 um 14:40 Uhr

Ich habe vor, die Nummernschildbeleuchtung und ein Reflektor hinten zu entfernen. Was hat das bei Unfällen für Folgen? Könnte mir die Versicherung deswegen irgenwie die Zahlung verweigern? (Weil ja dadurch die Betriebserlaubnis erlischt)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (95)
Unfall (84)
Betriebserlaubnis (9)