gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Firma stellt Einarmschwingen her ?

gefragt von keshakesha am 06.02.2008 um 15:25 Uhr

Vielleicht ist das ein bißchen zu weit gegriffen, aber der FZ6-Umbau soll sich nicht nur auf Anbauteile und Lackierung beschränken. Ich möchte eine FZ6 zusammenstellen, die es noch nie so gab :) Außerdem ist es mein Traum, endlich mal eine Einarmschwinge zu haben, so à la Duc 998 o.ä. .. Was meint ihr, ist es unrealistisch, eine passende (auch TÜV-befriedigende) Einarmschwinge zu finden ? Soll ich es eher auf dem Zerleg-Markt probieren, wo vielleicht eine 998,916,996 o.ä. geschlachtet wurde, oder muss ich mich an einen Fachbetrieb wenden ? Werden Einarmschwingen ähnlich einer Zweiarmschwinge aufgenommen oder gibt es signifikante Unterschiede ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ducati (92)
Schwinge (29)
Einarmschwinge (11)