gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit Probefahrten? Wie lang waren die?

gefragt von hondadochondadoc am 29.07.2007 um 0:11 Uhr

Hallo ! Ich bin am überlegen, meine Rennsemmel abzugeben und mir doch was "größeres", sprich 1000er, zuzulegen. Meine letzte Maschine habe ich treudoof per Datenblatt und Handschlag gekauft, diesmal soll es ein wenig bedachter vor sich gehen, also Probefahrten. Nun habe ich gehört, die Händler seien ziemlich geizig mit Probefahrten, und ich habe keine Lust 20 Minuten um den Block zu fahren und mich dann entscheiden zu müssen.

Was habt ihr für Erfahungen ? Hattet ihr ein Probemotorrad schon länger ? Was sollte man dem Händler sagen ?

cucu, hondadoc

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haendler (59)
neukauf (11)
probefahrten (1)