gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Gebrauchtmotorradhändler ?

gefragt von BULLYBULLY am 21.09.2007 um 9:14 Uhr

Hei folkz, wollte gerne Wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Gebrauchtmotorradhändler habt. Also nur die Händler die sich auf Gebrauchtmotorräder und dessen Handel spezialisiert haben. Wir haben für eine alte Suzuki Ersatzteile gebraucht und haben die bei einem Gebrauchtmotorradhändler bekommen. wir wurden sehr zuvorkommend behandelt und man konnte richtig gut fachsimpeln. greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gebrauchtmotorradhändler (1)