Welche Enduro/Supermoto 2 takter 11kW für a1 Schein?

3 Antworten

Hallo BigSiJay,

ich kann dir mal einige Enduro bzw. Supermoto auflisten die du mit dem A1-Führerschein fahren kannst. Welche dir letzt endlich am besten zusgat musst du entscheiden.

  • Hyosung XRX 125 SM
  • Yamaha DT 125 (Enduro) (wie vom Vorgänger schon beschrieben)
  • KTM LC2 125 (Enduro) (Gleicher Motor wie Yamaha DT125)
  • Sachs ZZ 125 (Supermoto) (Gleicher Motor wie Yamaha DT125)
  • Sachs ZX 125 (Enduro) (Gleicher Motor wie Yamaha DT125)
  • Kreidler QM125 GY (Enduro)
  • Kreidler DD 125 (Supermoto)
  • Kawasaki KMX 125 (Enduro)
  • Rieju MRX 125 (Enduro)
  • Beta RR 125 (Enduro)
  • Suzuki DR 125 (Enduro)
  • Nox Roxen Bullet 125 (Supermoto)
  • Generic TR125 (Supermoto)
  • Aprilia ETX 125 (Enduro)

So ich denke jetzt hast du erst einmal genug zu Tun,

Sollten noch fragen aufkommen kannst du dich jederzeit melden.

Gruß FMB-Moto

#fmbmoto

Da nur du weißt, was du willst, rate ich dir, auf den gängigen Verkausportalen zu schauen. Ansonsten hilft viellicht ein österreichisches 125er-Forum.

Hier bist du völlig falsch.