Buella am 11.12.2007 um 20:50 Uhr
Triumph hat im letzten Jahr ganz schön aufgeTRUMPHT :) . Die Street Triple, die Daytona, beide hochgelobt - und ich wäre ihnen auch nicht abgeneigt :) Bin aber immer noch auf der V-Zwo-Seite. Doch nehmen wir mal an, ihr könntet heute zwischen den Topsellern und diversen Preisgewinnern Triumph Speed Triple, Street Triple oder Daytona 675 wählen - Welches Bike würdet ihr mit nach Hause nehmen ?
Salve, Buella

Ich kann dir die Triumph 1050 nur empfehlen!!! Der Motor ist ein Traum und das Fahrwerk erste Sahne!! Für mich die geilste Maschine aus dem Triumph Programm!!!
Ich würde mich für die Daytona 675 entscheiden
Ich stehe total auf die Daytona 675!! Kann ich mir leider nicht leisten:(

es ist ein vollkommenes spaßbike. ich war auch schon in versuchung bei einer probefahrt. und überzeugt hat sie mich allemal. ich kann mich nur noch nicht von meinem alten bike trennen.

Na dann geht´s jetzt los mit meiner Wunschliste, eine richtige Enduro (ähnlich Tiger) muss her:
der 1050 Motor, abgestimmt auf Drehmoment, Federwege grösser 230mm vorne und hinten, Speichenräder: 21 Zoll vorne, 17/18 Zoll hinten (optinoal wegen der gängigen MC-Bereifung), Tank > 20 Liter, Gepäcksystem, Tripmaster, Navi, Gewicht < 210 Kg, ......... :-)

Na dann geht´s jetzt los mit meiner Wunschliste, eine richtige Enduro (die Tiger ist ja nix) muss her:
der 1050 Motor, abgestimmt auf Drehmoment, Federwege grösser 230mm vorne und hinten, Speichenräder: 21 Zoll vorne, 17/18 Zoll hinten (optional wegen der gängigen MC-Bereifung), Tank > 20 Liter, Gepäcksystem, Tripmaster, Navi, Gewicht < 210 Kg, ......... :-)

habe jetzt schon viel drüber gelesen und möchte sie auch unbedingt einmal fahren. ist für mich das bike 07/08!!

Hei - wenn ich zwischen denen wählen müsste wärs wohl die Speed Triple
Moin, mein Herz schlägt eindeutig für die "Street-Triple"!!!
Hallo, ich kann dir nur wärmstens die Tiger empfehlen.

Das wäre das Bike der Träume.

für mich bitte auch die Tiger!
obwohl ich auch sehr auf den sog. Retrolook stehe: Thruxton, Scramber..