Welche Crosser für kleine Frau?

1 Antwort

Hallo Janka, hast du schon ein Moped.

Ich hätte da was für dich: Jamaha TT 225 S Wettbewerbsenduro USA Modell eingetragen mit 7KW aber offene Version.Tachostand ca 6000Mls. Das Teil ist Top in Schuss hat neue Reifen und neu TÜV das Motorrad ist angemeldet und kann jederzeit Probe gefahren werden. Sie wiegt unter 90KG und ist vom Handling her fast unschlagbar, außerdem ist sie auch für kleinere Personen super zu fahren.

Gerne sende ich dir bei Interesse Fotos.

XR650L

Ich gehe davon aus das sie nach 6 Jahren ein Motorrad gefunden hatte.

Ich habe zum Finden von deinem Posting drei Monate gebraucht - sorry dafür. ;)