Welche Brillenfarbe soll ich nehmen für diesen Crosshelm?

Hier der Crosshelm - (Motorrad, Enduro, Farbe) hier von vorne - (Motorrad, Enduro, Farbe) und die verschiedenen Farben - (Motorrad, Enduro, Farbe)

3 Antworten

ich würde an deiner stelle weiß nehmen. Ich fahre selbst auch mit Crosshelm und habe mich bei der Brillenfarbe an der Farbe orientiert den der Helm Rand um das Sichtfeld hat (in der Regel Schwarz/weis) Ich persöhnlich finde das sieht dann am besten aus

Schwierige Frage! Echt schwierig... die passende Brillenfarbe zum Helm...

Also... ich glaube... ich würde den Helm aufsetzen und dann die (nach meinem Geschmack) dafür in Frage kommenden Brillen und dann die kaufen, die mir am besten zu dem Helm gefällt. Ich wüsste schon welche in die engere Wahl kommen würden... aber gut, was mir gefällt... muss dir noch lange nicht gefallen....

Wäre wohl die einfachste Lösung... sofern man den Helm in einem Ladengeschäft kauft (was anderes käme für mich niemals in Frage) und dann die Brille auch in einem, vielleicht sogar dem gleichen, Geschäft kauft.

Ich würde lila-orange-rot-gelb-grün-blau-schwarz-weiß changierend nehmen, je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Fänd ich voll krass