Welche Bikerin fährt die Lederkombi YU Lady Professional von Dainese?

1 Antwort

Hallo Latsch,

ich fahre den Yu Lady..hab ihn mir erst gekauft und bis jetzt erst 3 Touren damit gemacht...aber!!! ein Hammer Teil, er ist absolut bequem, fast als hätte man einen Strampelanzug an ;-)... mir passt dieser Kombi perfekt, selbst mit Rückenprotektor. Hatte vorher auch einen Dainese Kombi für Frauen nur aus kompletten Rindsleder, dieser hat 2 Stürze gut überstanden bzw. ich :-) und sieht immer noch für 12 Jahre Top aus. Nur, ich habe diese Saison nicht mehr wirklich gut reingepasst. Und...bis ich das alles wieder abnehme, ist die Saison rum :-) darum hat ein neues Teil her gemüsst, 1 Nummer Größer und gut :-) Probier ihn mal, er lässt sich super angenehm fahren, das einzige wo mir aufgefallen ist, er lässt mehr Luft durch, wie mein alter, und wenn es kalt ist ist er zugiger bibber lach aber da kann mann ja abhefen, in de man evtl. was darüber zieht. Also alles in allem ein super Teil, kann ich nur empfehlen. Soweit ich weiß, ist er ziemlich ausverkauft, was mich wundert....denn es hat sonst niemand auf deine Frage geantwortet...nur ich grübel...egal...hoffe ich konnte dir ein bissi helfen, mit meinen Koment....LG Bine