motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Belege bei Diebstahl des Motorrades?

gefragt von FazerlingFazerling am 02.08.2008 um 14:30 Uhr

Mein Motorrad ist zwar Teilkaskoversichert, jedoch bin ich mir unsicher, wie es bei Anbauteilen aussieht. Nehmen wir an, das Motorrad wird gestohlen (wie es in unserer Gegend oft vorkommt) – Und es sind Anbauteile im Wert von 1500€ dran. Bekomme ich dann nur den Wert nach Schwacke oder auch die Anbauteile, falls ich Belege habe? Oder bräuchte ich ein Gutachten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (106)
Diebstahl (21)
Recht (17)