Hei folkz,
die neue Hayabusa kommt ja bald so rüchtüg zum kauf und so...hab schon eine in natura gesehen, bei Haendler.....also ich bleib bei meiner, bei meiner 99ziger hayabusa.
Wer w&uu...
Hei folkz,
wie funktioniert denn eigentlich eine Lambdasonde ? Es gibt nämlich Auspuffanlagen mit Kat für die Hayabusa und da ist eine Lambdasonde drin. Wie funktioniert das oder was ist ...
An der GSX R 1300 meines Kumpels ist ein Hebel zur Erhöhung der Drehzahl in der Warmlaufpfahse. Damit soll, bei richtiger Einstellung, die Drehzahl von 1100 auf etwa 2500 Umdrehungen anzuhebe...
auch bekannt als Elmar Geulen, ist Mr. Hayabusa auf einigen Motorrad-Events oder Rennen unterwegs. Zuletzt war er wieder mal auf DSF zu sehen und ist mit einem Redakteur zusammen ein langstreckenre...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.