Welche 250er-Fahrer starten im nächsten Jahr in der großen Klasse der MotoGP?

gefragt von nilpferd am 28.08.2009 um 16:50 Uhr

Damit die MotoGP wieder spannender wird, welche jungen Talente rücken eigentlich im nächsten Jahr in die große Klasse auf? Das müsste doch eigentlich schon feststehen...

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bonny2
beantwortet von Bonny2 am 28. August 2009 18:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vorhersagen und hellseherische Fähigkeiten scheinen ja gefragt zu werden. Hier eine „Brandaktuelle“:

Ein gewisser Bonny steigt, um die MotoGP interessanter zu machen, ab nächstes Jahr als Quereinsteiger bei den Senioren ein. Er fährt in der Intruder-Klasse. Man rechnet durch die neue Reifentechnik ein Ergebnis, dass alles bisherige in den Schatten stellt. Gesponsert wird er übrigens von der “Julius Hackethal-Stiftung für Sterbehilfe ev.“. Sollte er unter den ersten drei im Gesamtsieg (Kombination aus MotoGP und Trial) kommen, wird ihm erstmalig der „heilige Gral“ überreicht, der aber zurzeit noch gesucht wird. Gruß Bonny

anonym
beantwortet von einem Gast am 10. Oktober 2009 00:07
0x

Alvaro Bautista fährt nächstes Jahr für rizla suzuki als Teamkollege von Loris Capirossi.

anonym
beantwortet von sniper am 28. August 2009 17:44
0x

ich denke das wird sicher alles noch nicht feststehen. auch viele der aktuellen motoGP fahrer haben noch kein cockpit für die nächste saison. bestes beispiel ist de angelis.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.