Frage von hanshansen, 90

Welche 125er ist die richtige?

Ich suche ein 125er Moped. 4 Takt, am besten Enduro aber auch für Einsteiger geeignet. Preis: bis 4000 Euro. Ich bin 1,75m, welche Sitzhöhe ist da gut? Das wäre auch noch interessant.

Nachtrag: Wie ist diese? http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-lc-2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachbrenner, 56

Hanshansen, Lappland, vermutlich

Merke:

Alle A1 125er sind für jugendliche Anfänger geeignet, denn,
man soll es nicht glauben, nur die kaufen sie zu 99%

Merke:

1,75 ist das Durchschnittsmaß der Menschen auf diesem
Planeten + 75kg. Alles was drunter oder drüber ist wird angepasst.

Viertakt Enduro

http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-lc-2

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125r.aspx

noch a SuMo

http://www.schruf.at/de/motorrad-modell-ksr-moto-generic-tw-125-sm-8318-2016

und das passende Geläuf

https://www.enduropark-hechlingen.de/startseite/

Grüßle

Kommentar von Nachbrenner ,

danke fürs Sternsche ;-)

Antwort
von katastrofuli, 64

Virtuell kannst du auf der Seite Cycle-ergo.com probesitzen.

Um einen Besuch beim Händler wirst du jedoch nicht herum kommen.

Antwort
von Mankalita2, 61

Computer und Smartphone aus - Händler besuchen - draufsetzen (dann siehst du schon, ob du auf den Boden kommst - Probe fahren - selbst entscheiden.

Kommentar von hanshansen ,

Der nächste Händler ist ca. 150 km entfernt ;). Ich fahr da nur hin wenn ich auch Interesse an den Marken hab die er verkauft.

Kommentar von Mankalita2 ,

Ihr habt im Umkreis von 150 km keinen Motorradhändler.... du wohnst aber schon in Deutschland, oder?

Kommentar von haudegen ,

Ja nee is klar. 150km bis zum nächsten händler. Jede stadt hat mehrere händler

Kommentar von hanshansen ,

Alles klar, danke das du dich bei mir auskennst. In meiner Nähe ist ein Händler der genau 1 Luxxon hat. Und das wars. Luxxon soll aber nicht so gut sein.

Antwort
von geoka, 26

Alles zu Körpergrößen mit 1,75m: https://www.motorradfrage.net/suche?q=125+k%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe+1%2C75