Frage von Christian1309, 144

Welche 125er.. ich blicke nicht durch...?

Hey leute

Ich fange jetzt bald mit mit dem Führerschein klasse A1 an und stelle mir die Frage welche 125er ich mir zulegen soll...

Ich bin c.a 1,93m groß und bringe c.a 75Kg auf die wage (falls es ne rolle spielt) Was würdet ihr mir empfehlen? bin eigentlich offen für alles vom Chopper bis Supermoto... ich bezweifel das ich auf eine Supersportler draufpasse deswegen lasse ich die mal raus. Ich würde mit dem Motorrad gerne mal etwas längere strecken zurücklegen die bis c.a 200-400km gehen. Kosten sollte sie Maximal 1250 euro und es sollte ein 4takt motor sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

danke im voraus

Antwort
von MopedTunerAT, 80

Falls du oft Touren fährt, und es darum was sehr gemütliches sein soll - Honda Varadero 125! 15 PS, 110 km/h - extrem gemütlich! 

Oder Yamaha TDR, und die kannste sogar auf 24 PS entdrosseln! .. Für die Rennstrecke versteht sich HUST

Antwort
von Nachbrenner, 110

Hallo Christian

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125x.aspx

ich hab dir mal Yamahas SuMo eingestellt, da solltest Du draufpassen und bequem sitzen können. Musst halt mal bei Mobile.de und Konsorten nach was passendem suchen oder besser zum Yami Händler, probe sitzen und dich beraten lassen und vielleicht hat er die Deine gar schon am Hof.

Grüßle

Antwort
von EnduroxyCrew, Business, 29

Also ich würde dir ehrlich gesagt eine Enduro empfehlen.
Die können eigentlich wenn man sie richtig fährt alles wie ne Sumo nur noch mehr.
LG

Antwort
von fritzdacat, 58

Nee, da können wir nicht helfen, musst schon selbst wissen, was du willst, und dann entscheiden, ausprobieren, was auch immer. Willkommen in der Welt der Erwachsenen.

Antwort
von haudegen, 84

In wiefern sollte das gewicht ne rolle spielen ? Stell dir ma vor, es gibt 60kg frauen die 300kg schwere motorräder fahren

Antwort
von Kaheiro, 64

Frage mal da nach,die fahren solche Teile,hier weniger.http://www.125er-forum.de/forum.php

Antwort
von Bonny2, 77

Eine italienische muss es sein. Eine für "Makkaronis". Makkaroni = Lang, dünn und hohl.

Was sollen wir empfehlen? Eine wo Du Dich drauf wohl fühlst. Wo drauf Du Dich wohlfühlst sollte bequem sein. Was ist für Dich bequem? Wir wissen es alle, sagen es aber nicht. Forsche Dich mal durch den letzten Fragen, oder bei Themen durch. Dann weißt Du an Hand der Antworten warum ich Dich für unreif halte und so "direkt" antworte. Arme Zukunft wenn die Dummheit weiter so verbreitet bleibt. Bonny

Kommentar von BMWRolf ,

Makkaroni -- gefällt mir ;-)))))))))

Bei einer Größe von 1,93m und einem "Gewicht" von 75kg kann was nicht stimmen.

Die Daten passen eher zu einem Haltestellenmast - ok... mit Fahrplanabelle....

Kommentar von Kaheiro ,

Früher sagte man Bohnenstange dazu.

Kommentar von fritzdacat ,

Ich kann's auch nicht mehr hören (lesen).... "Hey Leute, ich blicke nicht durch" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community