Frage von Frageguru, 144

Welche 125ccm?

Hallo Leute, ich hab mich schonmal auf die suche nach einer 125er gemacht da ich in kürze meinen A1 Führerschein machen werde und weiß leider noch nicht welche Maschine ich mir zulegen sollte.

Ich habe mir bereits einige angesehen und diese zwei rausgesucht: Derpi GPR 125 4T Yamaha YZF 125

Was haltet ihr von den oben aufgezählten Maschinen?

Antwort
von DennisHondaCBR, 119

Also ich habe mir vor hurzem dir honda cbr 125 gekauft. Allerdings schon von 2005 also etwas älter. Also ich habe mich nur über dir yamaha yzf r125 informiert und das ist wirklich ein cooles teil :) man bekommt auch die Ersatzteile und viele Zubehörteile dafür, da sie eben sehr Dominant auf dem 125er Markt ist! Über die GPR habe ich mich nicht informiert, aber die yamaha ist gut! :) hoffe ich konnte ein wenig helfen 

Antwort
von puch37, 144

Es sind Möppelchen für uns, da auf dieser Seite etwas größere gefahren wird. Mach dich schlau auf die Seiten die dafür sind. Die werden dir da sicher weiter helfen können.

Was sind für dich Maschinen?

Kommentar von BMWRolf ,

...vielleicht Zwiebacksägemaschinen... ;-)

Antwort
von BMWRolf, 98

HMMM... so eine 125er hat sich neulich in meinem Ansaugtrakt verfangen...

Antwort
von Kaheiro, 116

Du mußt da nachfragen,die fahren solche Rasenmäher.

http://www.125er-forum.de/threads/101489-125ccm-motorrad

Antwort
von Mankalita2, 98

Boah! Nicht schon wieder!!!

Scroll mal bitte hoch, ganz oben rechts siehst du einen Button dort steht "Suchen", klick da drauf und gib genau deine Frage ( "welche 125 ccm") dort ein!

Wer nicht mal weiß was er/sie fahren will, nicht in der Lage ist, das selbst zu entscheiden (nachdem man sich selbstständig im Internet über die verschiedenen Modelle informiert hat), der/die soll es bitte bleiben lassen! Dabei ist mir *piep*egal ob es eine 125er oder ne 1200er ist. Man! Setz dich, wenn du deinen Schein hast, auf die Kisten, fahr sie und entscheide selbst! DU willst sie doch fahren und nicht ich oder sonst irgend jemand hier! Zefünferl nochmal!

Ach so ja... und um eine deiner Fragen zu beantworten:

Was haltet ihr von den oben aufgezählten Maschinen?

Gar nichts! Ich fahr keine 125er!

Kommentar von Nachbrenner ,

Ohohoh,

ich hätt ihn etz die Boss Hoss Stingray II

http://www.bosshosscycles.de/index.php/download/wallpaper

empfohlen, auf 125ccm runter büchsen und auf 15PS drosseln. Na Bub / Mädel, die Yammi iss scho schön, aber kriegst das net selber raus?

LG Mankalita

Kommentar von Mankalita2 ,

Ach... du heißt jetzt auch Mankalita *herzhalft lach*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten