Frage von Jasbiker, 82

Welche 125 Enduro mit maximal 770mm Sitzhöhe?

Hallo ich bin leider nur 1.60 gross und Suche eine passende enduro nur sind mir die meisten zu gross ich habe letztens ein (motorad) ausprobiert das die sitzhöhe 770mm und ich bin gerade mit den zehenspitzen an den Boden gekommen . Könntet ihr mir ein par Enduros mit niedriger sitzhöhe enmpfelen. Danke

Antwort
von Mankalita2, 66

Nein.

Punkt 1:  Warum sollten wir für dich sämtliche Herstellerwebseiten absuchen? Das kannst du selbst. Besuche die einzelnen Webseiten der Hersteller und vergleiche bei den technischen Daten die Sitzhöhe. Ich will die nicht fahren sondern du.

Punkt 2: Sitzhöhe ist nicht gleich Sitzhöhe. Ist der Sitz breiter, kommst du
schlechter runter. Ist der Sitz schmäler, kommst du weiter runter. Folglich wirst du um die Sitzprobe nicht rum kommen, pass aber bitte auf, manche Leichtkrafträder beißen wenn man sich drauf setzt!

Warum wollen immer die "nicht so groß geratenen" Menschen die hohen Enduros fahren und die, die sehr groß geraten sind die niedrigen Supersportler....

Antwort
von katastrofuli, 57

Tipp 1: Suchfunktion nutzen!

Tipp 2: cycle-ergo.com

Kommentar von Jasbiker ,

Ok danke wisst ihr den irgend welche Marken die niedrigere sitzhöhe haben als andere?

Danke 

Kommentar von katastrofuli ,

Da ich noch nie eine 125er gefahren bin, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Der Link hilft dir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community