weiterfahren mit gerissenem Kupplungszug ?

3 Antworten

Warum nicht? Das einzige wirkliche Problem ist ja das Anfahren.

Danke ! Hatte schon gedacht ich bin der einzige Cowboy hier !!!! gREETS !!

Das geht, zumindest bei zum nächsten Laden, in dem man einen neuen Kupplungszug bekommt, ab dem ersten Gang kein Problem.

Ist gar kein Problem, hab damals meine Fahrprüfung ohne Kupplung bestanden, vor der Bremsung hab ich immer den Leerlauf rein gemacht, beim losfahren hab ich mich immer ein bisschen abgestossen und dann den ersten reingehauen. Der nächste, der nach mir dran war, musste dann auf die Reperatur ("nächste Woche") warten.... ich nicht ;-)