Hallo
Ich habe einen Helm von Mt, jetzt ist mir gestern der Helmvisiermechanismus herausgebrochen! Frage hat jemand ne Ahnung wo ich für diese ausgefallene Firma, das Erstzteil bekomme!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Warum gibt es so selten weisse Helme ?
Es gibt nur noch die modernen Helme mit den Schnickschnack-Lackierungen.
Einen schönen weissen einfarbigen Helm gibt es scheinbar nicht mehr.
Warum nicht...
Helme gibt es bei Ebay zu Hauf, besonders "kurz getragene" und "fast neuwertige" Helme findet man en masse. Ebenso Protektoren, der Belluno von BÜSE steht hoch im Kurs. Ich...
Hi, mir ist vor einigen Tagen mein XR1000 runtergefallen. Dabei ist die Helmbelüftung unter dem Visier herausgebrochen, reparieren zwecklos. War dann bei Louis, die off. alle Ersatzteile f&uum...
Überlege mir einen neuen Helm zu kaufen. Habe im Laden einen echt tollen Arai Helm gesehen. Jedoch kostete er 599 Euro. Ist er sein Geld wirklich wert? Gibt es Leute mit Arai Helmen?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.