Der Kram ist ja meist billiger als im Fachhandel, fällt das nach drei Urlaubstagen auseinander? Ist eine pauschale Frage, schon klar, aber vielleicht gibt es eindeutige Erfahrungswerte.
gefragt von EisernesPferd am 12.04.2008 um 17:45 Uhr
Ich bin wahrscheinlich durch Eurosport verdorben, werde ich mich bei einer kleinen Trial-Veranstaltung in der Nähe langweilen? Fahre selbst kein Trial und bin eher interessierter Laie.
Ich bin bei der Bundeswehr als KRAD Melder mal in einer Turnhalle gefahren. Kann man im WInter noicht auch Perkektionstrainigs o.ä. in der Halle machen, wer weiss da was?
Karten für GP in Deutschland oder Italien sind ja meiner Meinung nach wahnsinnig teuer. Die Tschechei ist doch noch eine Art Billigland ( siehe Spritpreise ) - ist da auch so eine Event gü...
Dragraces finde ich superscharf! Wo gibt es sowas? Passiert sowas auch mal auf Flugplätzen oder ähnlichen kleineren Veranstaltungsorten?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.