Weiß jemand wieviel Käufer prozentual die aktuelle Honda Fireblade mit ABS ordern?

gefragt von arcores am 03.07.2009 um 0:03 Uhr
Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DrRossi
beantwortet von DrRossi am 3. Juli 2009 09:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meine Vermutung ist, das der Anteil größer als 80% ist. Erscheint mir einfach vernünftig, das ABS gleich mit zu kaufen.

Lemmy
beantwortet von Lemmy am 3. Juli 2009 08:33
1x

Fände es auch interessant wie groß die akzeptanz bei einem Supersportler ist, bei BMW werden fast ausschließlich die Modelle mit ABS geordert. @bonny: Rufe doch einfach weltweit an, genügend Zeit hast du ja scheinbar, sonst würdest du nicht zu allem deinen "Senf" abgeben.

Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 3. Juli 2009 08:48

++ für den 2. Satz! ;-) Gruß T.J.

1200RT
beantwortet von 1200RT am 3. Juli 2009 08:24
1x

Vermutlich "..%"

Endurist
beantwortet von Endurist am 3. Juli 2009 04:29
1x

Hallo arcores,

in Deutschland ist die "HONDA Motor Europe (North) GmbH" in Offenbach zuständig. Dort kannst du bequem online eine Anfrage stellen:

http://www.honda.de/content/contact/contactcategorymc.php

Wenn du was erfahren hast poste das ruhig hier.

Gruß aus Bochum, der T.J.

Bonny2
beantwortet von Bonny2 am 3. Juli 2009 00:24
1x

Du fragst mal, ich antworte mal. Wenn Du mir bis morgen Abend Zeit lässt, habe ich alle Händler in Deutschland angerufen. Europaweit dauert etwas länger. Weltweit mache ich es aber nicht, meine Lebenszeit ist nur begrenzt. Bonny

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.