Frage von YzfrRider, 59

Weiß jemand wie diese Spiegel heißen?

Weiß jemand wie die spiegel heißen, die auf der r6 auf dem Bild montiert sind ? ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katastrofuli, 44

Rizoma Limit Sport

Preis pro Spiegel 149€

Kommentar von fritzdacat ,

Respekt :)

Kommentar von katastrofuli ,

Als ich vor Jahren mal selbst nach Spiegeln geschaut habe, sind mir die Rizoma vom Design her sehr positiv aufgefallen. 

Antwort
von geoka, 41

Sieht aus wie einer jener Zubehörspiegel der großen Drei in Carbonoptik.

Leider ist die Nahaufnahme zu weit weg um Details erkennen zu können.

Könnte es der Spiegel Fury von Louis sein?

Kommentar von YzfrRider ,

Danke für den Tipp

Antwort
von Spider, 25

Sieht aus wie der Rizoma radical: http://www.polo-motorrad.de/de/spiegel-radial-sport-o-aufnahme-schwarz-eloxiert....

Achtung: Dieser Spiegel kann als Lenker- UND Verkleidungsspiegel angebaut werden. Daher ist dann ZUSÄTZLICH der entsprechende Adapter zu besorgen.

Antwort
von YzfrRider, 37

Hier das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten