beantwortet von fastTiger am 30. Dezember 2007 13:36
2x
HI,
ich glaube nicht, dass es die GS ist. Weltweit denke ich eher an eine Honda oder Suzuki. Ich habe leider auch keine Quelle wo man das nachlesen kann.
gefragt von Fragenkoenig am 11.03.2008 um 17:16 Uhr
Ab einem bestimmten professionellen Niveau wird die Laufzeit von Motoren nur noch in Stunden gemessen, dann werden die ersetzt. Das müssten ja weltweit im Motorsport Tausende Motoren sein, die...
Die ganze Fachpresse schreibt so positiv über diese Maschine, dass man meinen könnte, die bekommen Provision für jedes verkaufte Stück. So toll ist das Bike auch nicht, das Des...
Es gibt schöne Jacken und Kombis, aber die sind meist mit Aufnähern und blödem Quatsch bepflastert wie eine Litfaßsäule. Ich will doch keine Werbung laufen! Und abtrennen ...
Vor kurzem stand ein der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Ein Bekannter erzählte mir, dass es weltweit nur einige wenige Hersteller von Ketten gibt, die aber jeweils die Ketten unter verschie...
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.