Alle Theorie ist ja grau, dieses Buch widmet sich außerdem nicht so sehr dem Fahren, sonder auch der Vorbereitung auf ein Renntraining. Hilft das, ist das ein sinnvolles Buch?
Unglaublich, aber das Schlagloch war so tief, das meine Vorderradfelge am Sonntag einen fiesen Schlag abbekommen hat (plus Kratzer). Wer richtet/repariert Gußfelgen von Motorrädern?
Hi,
wer hat das Buch: "Die obere Hälfte des Motorrades". Untertitel " Über die Einheit von Fahrer und Maschine" von Bernt Spiegel aus Motorbuch-Verlag, Stuttgart. Ist ...
gefragt von Tourenfahrer am 08.08.2007 um 22:21 Uhr
Guten Abend, die Herkunft ist mir da nicht so wichtig obwohl die Gegend um mein schönes Frankenland natürlich Vorrang hätte. Sollen wirklich keine Heizergemeinde sondern passionierte...
Moin, war zum ersten Mal beim Mogo in Hamburg, fand es toll. Dort erzählte mir jemand, es würde im nächsten Jahr ein Buch über 25 Jahre Motorradgottesdient geben. Weiß jem...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Super, Danke.