Juist ist m. W. auch komplett frei von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor. Die ganzen Halligen ebenso (und ja, ich weiß, dass das streng genommen keine Inseln sind).
Auf Föhr, Amrum und Sylt kann man aber zweirädrig rømbrømmen.
Es sind nicht alle Autofahrer automatisch auch gute Motorradfahrer. Michael Schumacher ist da sicher eine Ausnahme:)
Aber welche Erfahrungen und Fähigkeiten - abgesehen von der Einschätzu...
gefragt von DerblondeHans am 08.10.2007 um 13:25 Uhr
Hi Folks,
nach dem in den letzten Jahren mein Heuschnupfen immer schlimmer geworden ist und ich echte Probleme beim Fahren bekommen habe, gehe ich jetzt bald mal zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tip...
Hei folkz,
wie geht Ihr eigentlich mit dem Thema Sicherheit beim Motorradfahren um ?
Ich finde, wenn man sich zu sehr auf das Thema Sicherheit und Motorradfahren einlässt, dann macht es keinen...
gefragt von Gasistrechts am 06.07.2007 um 16:32 Uhr
Das Wetter hier macht mich krank. Ich denke darüber nach, kurzfristig nach La Palma zu fliegen. Kann man dort gut fahren? Motorradverleihe habe ich schon im Internet gefunden.
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.