weiss einer ob man Motorradkleidung geliehen bekommt während der ausbildung? danke im vorraus

1 Antwort

Hi, in den meisten Fahrschulen bekommst du erst mal etwas geliehen... da die Fahrschule nicht davon ausgeht das du sofort in kompletter Ausrüstung erscheinst.. desweiteren beraten die Fahrlehrer da auch gern ein wenig....Die Frage ist aber auch wie gut dir die "Alle-Leute" Klamotten passen( Größe ) und vor allem schwitzt man darin ja auch... und das macht sich dann bei 15 verschieden Fahrschüler nicht so gut in Sachen Hygiene Grüße fuchs

da hast du wohl recht, danke