gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wechselt Ihr öfter euere Versicherung ?

gefragt von BULLYBULLY am 20.02.2008 um 14:58 Uhr

Hei folks, wechselt Ihr öfter euere Mopped-Versicherung ? Irgendwie hab ich das Gefühl dass die immer teuerer werden. Egal ob ich bereits gewechselt hab. Nach einen Jahr denk ich ist es dann genauso teuer wie es bei der alten Versicherung war. Ich fahr jetzt dann bald ohne Versicherung.....oder so... greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradversicherung (6)
Versicherungswechsel (3)
Wechsel Versicherung Motorrad (1)