BULLY am 20.02.2008 um 14:58 Uhr
Hei folks, wechselt Ihr öfter euere Mopped-Versicherung ? Irgendwie hab ich das Gefühl dass die immer teuerer werden. Egal ob ich bereits gewechselt hab. Nach einen Jahr denk ich ist es dann genauso teuer wie es bei der alten Versicherung war. Ich fahr jetzt dann bald ohne Versicherung.....oder so... greetz BULLY
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Seit dem ich gesehen habe, was man dadurch sparen kann, schaue ich jedes Jahr nach. THLUE

Bei der letzten Umfrage hast du ja schon mitgemacht: http://www.motorradfrage.net/frage/sucht-ihr-jedes-jahr-nach-einer-guenstigeren-...
BULLY am 20. Februar 2008 15:07 Hei - Jou - ich schau mir das jedes Jahr an - und wechsel auch ziemlich oft - aber irgendwie bringts das auch net so wirklich - nach einem oder zwei Jahren habe ich das Gefühl dass das immer teuerer wird und dann am Ende wäre es wahrscheinlich billiger gewesen, bei der alten zu bleiben. weis auch net..is alles bescheiden irgendwie...greetz BULLY

Ich vergleiche jährlich die Preise und wechsel dann, wenn die Differenz spürbar ist.

bin zu faul zum wechseln