oder tragt ihr immer ein outfit - im winter wie im sommer??
Ich habe leider auch nur eine Kombi. Aber im Herbst und Winter kommt das Winterfutter rein, dann die Thermounterwäsche und der dicke Pulli. Dann noch Winterhandschuhe und fertig. Bei 5° kann ich dann noch 2 Stunden gemütlich fahren, dann ist Schluss. McDrive
Nee, immer dasselbe geht mal gar nicht. Wenn's länger unter 10 °C bleibt, kommt das Futter in die Goretex-Kombi, wärmere Handschuhe sind außerdem Pflicht. Der Spaß hat schnell ein Loch, wenn die Finger im Fahrtwind klamm werden.

Ähm, natürlich nicht:) Der Herbst beginnt für mich immer, wenn ich die gefütterten Handschuhe anziehe (bisher noch nicht!). Hochsommer ist, wenn die Regenhose zuhause bleibt (klappt auch nicht immer). Und Winter ist, wenn das Futter in die Jacke eingesetzt wird.

Hallo tommi !
Auch ich besitze nur eine Kluft, die eigentlich nur auf den Sommer ausgerichtet ist. Wenn es zu kalt wird, wechsel ich wie die anderen noch die Handschuhe, wenn es dafür auch zu kalt wird, ist für mich Schluss. Dann heißt es wieder : Sehnlichst auf den nächsten (hoffentlich ergiebigeren) Sommer warten ;-)
Gruß, Agusta