Wascht Ihr Euer Bike mit dem Dampfstrahler?

2 Antworten

Hallo, das habe ich früher immer gemacht. Jetzt nicht mehr. Mir ist Wasser in die Elektronik unter dem Tank gekommen und musste das Bike zur Reparatur abholen lassen. Jetzt wieder mit einen herkömmlichen Wasserschlauch und danach viel warmes Wasser und mit dem Schwamm schön überall pflegen. Dann geht es auch ohne.

Ebenso eindeutig nein, da es meine Afkleber killen würde, da der Dampf an unangenehmen Stellen (bap. Lager) kondesieren könnte und wie demosthenes sagte, die Elektronik gut erreicht.