gefragt von The1and0nly am 18.04.2008 um 11:40 Uhr
Also die meisten Motorradfahrer sind ja "Taliban", wenn´s um die geliebte Motorradmarke geht (am schlimmsten finde ich die HD Fahrer, aber Triumph, BMW, Ducati & Co. sind auch n...
gefragt von ktmracer2004 am 05.11.2007 um 15:52 Uhr
Ich finde das zwischen den Modellen kaum ein Unterschied ist, oder täusche ich mich.
Sie wiegen was gleichviel.
Das ist doch keine richtige Supermoto mehr, mit der Duke kann man meiner Meinung...
Ich habe eine Ducati Hypermotard 1100 S. Die Vorderradbremse ist mir zu aggressiv. Was ist am besten zu unternehmen, weichere Bremsbeläge montieren? Wo kann ich diese Bestellen (vor allem in d...
Viele Hersteller wie BMW, KTM, Aprilia oder Ducati bringen Modelle als Supermoto heraus. Wird das ein Trend oder nur ein "kurzzeitige Erscheinung".
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.