OkOk, ist noch ein bisschen früh, aber im Supermarkt gibt es auch schon Weihnachtsgebäck:) Also was werdet ihr euch fürs Biken zu Weihnachten wünschen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich könnte einen neuen Helm vertragen. Aber da ich den ja anprobieren muss, werde ich ihn mir auch selber schenken müssen seufz
Ich wünsche mir noch viele unfallfreie Jahre mit dem Motorrad - und das wünsch ich mir alle Jahre wieder.

Ich wünsche mir, daß mich mein Motorrad auch noch viele weitere Jahre nicht im Stich lässt und so lange auf der Straße bleibt, wie ich fahren kann.
Ich hätte gerne mehr Zeit und etwas mehr Geld zum fahren zur Verfügung. Ansonsten wird auf der Liste ein Frontheber und ein Navi auf der Wunschliste stehen. McDrive
Ich wünsche mir von meiner Frau wieder viel Verständnis und das die jährliche Urlaubstour mit meinen Kumpels wieder zustandekommt. Anschaffungen usw. tätige ich in der Regel selbst - allerdings nehm ich gern einen Geschenkgutschein ;-)

Kostspielige Investitionen tätige ich lieber selbst, da halte ich es wie Tourenfahrer ! Über ein Halstuch, ein neues Visier und irgendwas zum Ablenken vom Winter (PC-Spiel o.ä.) würde ich mich aber trotzdem sehr freuen ;)
ciao, Tamburini
Moin, ich wünsche mir eine pannen u. unfallfreie Saison,allen anderen natürlich auch.