gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was waren eure schlimmsten Erlebnisse auf 2 Rädern ?

gefragt von GixxeGixxe am 30.08.2007 um 17:20 Uhr

Man spricht ja nicht so gerne darüber. Bei der Arbeit habe ich aber andauernd mit Unfällen (speziell auch Motorrad) zu tun, was mich oft nachdenklich macht. Deswegen würde ich gerne wissen, was eure schlimmsten Erlebnisse auf dem Bike waren, damit andere vielleicht daraus lernen können ! Ich fange einfach mal an:

Ich bin von der Nachtwache heimgefahren, das sind ein paar Kilometer auf der Landstraße. Ich kenne die Strecke, niemand war unterwegs, ich ca. mit 100 km/h. Plötzlich ein Reh, es bleibt einfach vor mir stehen und schaut mich an. Ich kann noch abbremsen, rausche aber voll rein. Fazit : Reh wurde eingeschläfert, ca. 100 Prellungen, Schaden Mopped: 1.130 €. Und eine Lehre mehr ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfall (78)
Erfahrungen (19)
Unfallberichte (1)