Wie lange hat Sie gedauert? Was war das schlechtestes/bester Wetter? Wie viel km seid Ihr an einem Tag gefahren? Was waren gute und was schlechte Erlebnisse

1000km an einem Tag nach Ungarn, davon 700km bei strömendem Regen.
Also meine längste Tagestour war bisher 800km, allerdings ohne Regen oder der gleichen und mit Teilabschnitten auf der Autobahn!!

Servus,
als ich meine Maschine "neu" gekauft habe haben wir (KTM LC4 Adventure und meinereiner Transalp 600ccm) in 4 Tagen eine 2.200 Km Alpentour gemacht. Bei der Rückfahrt war es so heiss das wir von Teglio/I/ Valtellina bis Bochum/D die guten 900 Km bis früh morgens durchgefahren sind. ;-)

Wegen verpasster Fähre von Ancona in einem durch heim (ca.900km) um 2 Uhr ins Bett und um 7 Uhr in die Arbeit......

Genfer See - Mittelmeer und zurück, 100 Pässe in 6 Tagen. Sehr schön!
Vom Gardasee knapp 750 km nach Hause - bei Sturm und Regen. Ich weiß was nass und durchnässen und patschnass und klatschnass usw. bedeutet.

950 Kilometer nach Florenz die ganze Nacht durchgefahren, da war meine FZ6 noch auf 34 PS gedrosselt ;-)
Und Sonntag mittags 600 km zum Lago Maggiore, Sonntag nacht 600 km zurück, um 8 morgens angekommen und um 8:30 in die Schule zur Abiprüfung (was man für Frauen nicht alles tut) :-D