Frage von geoka, 88

Was war bislang Eure Lieblingsfrage?

Meine persönlichen Favoriten:

https://www.motorradfrage.net/frage/eine-schnecke-hat-sich-auf-meinem-heissen-ch...

und eine recht aktuelle: fette-hummel-im-motor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haudegen, 54

Die kannte ich bisher nicht. Ich habe keine lieblingsfrage, jedoch gibt es hier einen user dessen fragen mich fast jedes mal schmunzeln lassen. Ansonsten sinds auch fragen wo die ersteller vor technischen wissen "glänzen". Fragen alla " ist es schädlich untertourig zu überholen"... leute die halt übervorsichtig sind 

Kommentar von geoka ,

Ich glaube jener User sollte aus optischen Gründen besser Schuhe tragen?

Kommentar von Mankalita2 ,

Nein nein nein ich lache jetzt nicht und neeeeein *finger hinterm Rücken verkreuz'* ich habe keine Ahnung von wem ihr da gerade schreibt ;-)))))

Kommentar von Bonny2 ,

Und genau den mag ich! ----- Auch wenn ich mich über seine Fragen meist lustig mache (nicht über ihn, denn vor ihn habe ich große Achtung), so denke ich, er weis wie ich es meine. Wenn "er" aufhören würde zu fragen, fehlt hier etwas sehr wichtiges. Er ist das "Salz in der Suppe" und hat mir schon so manche schöne Stunde beschert. ;-)))  Gruß Bonny

Kommentar von Jayjay12 ,

Keine Ahnung, von wem ihr redet. Kenn ich den? *grins*

Antwort
von Bonny2, 72

Hallo Kai,

es gab schon so einige Fragen, die bei mir einen längeren Lachanfall hervorgerufen haben. Aber „die Schneckenfrage“ ist auch mein Tophit. Die Antworten lese ich grade zum x-ten mal durch und bin nur am Grinsen.

Auch wenn es wie Eigenlob klingt, lache ich jedes Mal über meine „Reiseberichte“ und die der Anderen aus Bebra. Auch wie ich die geschrieben habe, darüber kann ich heute mehr lachen als damals. Ich war ja dabei. Die Kommentare sind „einzigartig“ und kommen so nie wieder. (Grins) ;-))))))

https://www.motorradfrage.net/frage/habt-ihr-auch-so-einige-lustige-oder-peinlic...

Gruß Bonny

Kommentar von geoka ,