Wenn Ihr euch selber ein Bike zusammenstellen könntet, wie sähe es aus? Ich meine Design, Technische Daten und ein realistischer Preis.
Ich mache den Anfang. Die aktuelle KTM Superduke R mit 150 PS und 10 Kilo leichter bei einem Preis von 13.000€!!!

Eine Yamaha FZ6 mit dem Motor einer Ducati 998, dem Fahrwerk einer R1, dem abnehmbaren Windschlid einer FZ1 Fazer, den Bremsen einer R6 und dem Preis einer 125er ;-)
greetz, kesha
Suzuki B-King. Ich hab sie mir auch grad bestellt. Die Auspufftöpfe finde ich lustig, ich versteh gar nicht, warum sich soviele darüber aufregen, ich motz ja auch nicht an der Gabel rum, wenn das Essen schmeckt. Mir kommt es manchmal so vor als ob die am lautesten schreien, die sich die Maschine gar nicht leisten können, da muss man sich natürlich abreagieren.
Die Geschmäcker dürfen ja wohl noch verschieden sein , oder? Dein letzter Satz klingt wie von einem trotzigen Kind !
Eine modernere XJ900 mit ABS und Einspritzung sowie einer Gewichtsverringerung - mehr bräuchte ich nicht.

Die KTM Stunt mit mehr Kubik und Drehmoment ohne mehr Gewicht und einem bezahlbaren Preis.
Mein Wuschbike wäre die aktuelle Triumph Tiger mit einem Kardan- oder Riemenantrieb.
Eine Speedtriple als Sportgerät wie die 675.
...und das Ganze mit Kniescheibenzündung und Schweißfußvergaser ;-)