Was tun gegen Kupplungsgeräusche bei Moto-Guzzi 750

3 Antworten

hören wirst du da immer was, aber wenn es ein wirklich lautes "kreischen" bei gezogener Kupplung ist, kann es auch das Ausrücklager sein.

Genau so ist es.

Ist das wirklich so ein Pfeifen, Kreischen???? Oder nur ein Geräusch?? Ich fahr ja nur Grosse Guzzi's aber denk mal bei den kleinen wird es nicht anderst sein! Sie haben eine Einscheibenkupplung die trocken laufen, da sind Geräusche normal. Kannst also beruhigt sein

Selbs machen kannst Du da mit vertretbarem Aufwand GARNICHTS! Ist das Moped neu? Dann würde ich mal "Vergleichshören" mit anderen Maschinen machen. Aber zur Beruhigung: Die Guzzi braucht Strasse, d.h. kann sein, daß das Geräusch bei entsprechender Nutzung verschwindet. War bei meiner Maschine auch so.