Hallo, ich glaube, die tragen ein Underall, also einen Einteiler, der als Verschiebeschicht bei Stürzen zusätzlich helfen soll, Verbrennungen der Haut zu vermeiden.
Ich meine nicht den Pilot Power 2CT, der ist an den Flanken ja noch weicher. Bei mir fährt sich nämlich der Pilot Road 2 auch schon nach ca. 3000km in der Mitte der Flanke runter, die h&a...
gefragt von Gasistrechts am 27.07.2007 um 15:08 Uhr
Angeblich kann man eine Lederkombi vorsichtig in der Waschmaschine waschen. Ich mag das nicht glauben und traue mich nicht, nachher ist das gute Ding nur noch als Fensterleder zu benutzen... Oder g...
Hei folkz,
Mein Lederkombi sieht aus als ob er verschimmelt und riecht nach richtigen Männern.
Hat jemand Erfahrungen mit Lederkombi-Reinigen lassen ? Das Ding dort hinschicken und schön ...
Es gab ja eine Menge vielversprechender Modelle in letzter Zeit, ist Moto Guzzi aus dem Schlimmsten raus? Wem gehört Moto Guzzi eigentlich, hat die Marke Rückendeckung durch einen Konzern?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.