gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was spricht gegen Klapphelme?

gefragt von MopedGirlMopedGirl am 04.07.2007 um 2:23 Uhr

Als Brillenträgerin ärgere ich mich über das Auf- und Absetzen der Brille, wenn ich meinen Integralhelm aufsetze. Eigentlich spricht das für einen Klapphelm, aber irgendwie habe ich den Eindruck, Klapphelme habe keinen guten Ruf. Ist das Quatsch oder sind die nicht so sicher wie Integralhelme? Oder was ist sonst falsch damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Helm (148)
Integralhelm (7)
Klapphelm (4)