Bin grundsätzlich ein absoluter Gegener von irgendwelchen Zusatzmitteln im Öl oder Benzin. Aber das hier hat ja sogar positive Tests und Prüfberichte von renomierten Instituten. Schaut euch mal die Gutachten an: http://www.rewitec.com/oe2edit/
Davon soll man gar nichts halten. Das Protokoll der FH Frankfurt lässt zum Beispiel offen, ob das Fahrzeug bei beiden Versuchen gleich schwer war, die gleichen elektrischen Verbraucher in Betrieb waren, etc. (Allein die Klimaanlage z. B. kostet locker so viel Kraftstoff, wie dieses Mittelchen einzusparen vorgibt.)
Da ist ganz offensichlich viel zu viel Raum für Beschiss. Ich halte das Angebot für hochgradig unseriös.

Tja, das was da vorgestellt wird mit dem Zauberwort Nano ist im Prinzip nicht anderes als die uralten Schmierstoffzusätze die seit Jahren auf dem Markt sind. Die Beispiele in der Animation zeigen das durch dieses Produkt eine Mischreibung vermieden wird. Sinnvoll könnte das vieleicht bei älteren Motoren sein um beispielsweise riefige Lager zu glätten.Bei neuen Motoren ist das eher kontraproduktiv, da sie erst einlaufen sollen und dabei Rauigkeiten an der Materialoberfläche abgeschliffen werden. Deshalb z.B.ein Ölwechsel bei 1000 km. Nicht umsonst ist der Test mit einem älterem Auto gemacht worden. Und die "Leistungsteigerung" von 0,5 kW ist ja nicht gerade herausragend. Bleibt noch anzumerken dass die Nanotribologie gerade erst in den Kinderschuhen steckt. Vieleicht bringt ja die Zukunft was Brauchbares.
Schließe mich voll den Vorrednern an, völliger Schwachsinn. Für das Geld lassen sich viele schöne Kilometer herunterspulen.

Absoluter Schmarn, mehr ist zu dem Zeug nich zu sagen!
ich auch