gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was soll ich machen? Soll ich mir ein Chopper oder eher eine Straßenmaschine holen?

gefragt von Basti92 am 02.10.2007 um 22:42 Uhr

Hallo ihr ich bin 15 Jahre alt und fang jezt dann bald mit den 125ccm Führerschein an. Ich bin die ganze zeit am überlegen was ich mir holen soll? Mein Vater ist so der gemütliche Typ und sagt ein Chopper/Cruiser passt besser zu mir doch meine Freunde und so sagen Straßenmaschine. Was meint ihr oder soll ich mir gleich ein Motocross holen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (411)
Auswahl (2)
Art (2)